Hat sie "gekräuselte Ärmel" gesagt? Oder - der Tunika Baukasten

Das dürften tatsächlich meine ersten Kräuselungen sein - schätze, das gleichmäßig verteilen muss ich noch etwas üben. Durch die gewebte Viskose fallen die Ärmel sehr schön, ohne so richtige "Puffärmel" zu sein. Gefällt mir erstaunlich gut, muss ich sagen.

Der Schnitt stammt aus meinem neuen Tunikabaukasten. Der Code für genau diese Bluse ist 5-1: gekräuselte Ärmel, V-Ausschnitt und Ärmelschlitz mit Schrägband. Probiere gerne andere Varianten aus!

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)dressdeveloper.de reicht. Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen. Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung (dem Besuch auf dieser Seite) ungültig und enthält keine persönlichen Daten.