Unterstütze diese Seite

Hand aufs Herz: Diese Website kostet mich neben vielen, vielen Arbeitsstunden auch ganz konkret einiges an Geld: Geld, für Hosting, Software und Equipment.

Wenn du mir helfen möchtest, diese Website am Laufen zu erhalten, kannst du das über Patreon tun. Patreon ist so etwas wie eine Platform für moderne Kunst-Mäzene. Du kannst ganz direkt die Menschen unterstützen, deren Video, Comics, Bilder und eben auch Schnittmuster du gerne magst und nutzt.

Und es gibt sogar noch einen Bonus:

So können meine Patrons meine YouTube Videos einen Tag früher schauen als alle anderen. Und hier auf dieser Seite gibt es ein Dankeschön-Shoutout für alle Patrons. Was es sonst noch gibt? Nun, vielleicht sammeln wir zusammen ein paar Ideen dafür. Bist du dabei? ;)

Vielen Dank an meine ersten Tip Tier Patrons!

MaximumYarnage

Jeanette Belle