Faltenrock Violet

Inzwischen sind einige Teile für meine Sommergarderobe 2022 fertig genäht. Ich werde sie nach und nach vorstellen und damit auch die Schnittmuster, sofern sie neu dazu kommen.

Den Anfang machen wir mit einem schlichten Rock, der an den Seiten in jeweils zwei schmale Falten gelegt wird: Violet.

kostenlos

Faltenrock Violet

Violet ist an jeder Seite in zwei schmale Falten gelegt. Der Saum ist etwas breiter, und natürlich hat der Rock Taschen.

Schwierigkeitsgrad:

Der Saum ist etwas breiter, und natürlich hat der Rock Taschen. EIn Muss, wenn ihr mich fragt. ;)

Als Verschluss wird in der hinteren Naht ein verdeckter Reißverschloss eingenäht.

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)dressdeveloper.de reicht. Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen. Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung (dem Besuch auf dieser Seite) ungültig und enthält keine persönlichen Daten.