Faltenrock Marguerite

Weiter gehts mit der Sommergarderobe! Noch ein Rock, diesmal mit Kellerfalten, die sich aus den Abnähern öffnen.

kostenlos

Faltenrock Marguerite

Marguerite ist ein schlichter Rock, bei dem sich die Taillenabnäher zu Kellerfalten öffnen. Der Schnitt hat einen geraden Bund, einen nahtverdeckten Reißverschluss hinten und natürlich Taschen.

Schwierigkeitsgrad:

Ich experimentiere gerade etwas mit Faltenwürfen, auch wenn ich das noch sehr schlicht halte. Die Falten öffnen sich aus den Abnähern heraus, das heißt um die Hüften herum sitzt der Rock eher eng und wird erst weiter unten weiter.

Die Taschen verstehen sich von selbst. ;)

Vielleicht gefällt dir auch das?

Dein Kommentar

Hinweis: Dein Kommentar muss erst von mir freigeschaltet werden. Danach erscheint er auf dieser Seite. Dabei werden dein Name, die Nachricht und (sofern du eine eingegeben hast) Webseite angezeigt. Die Kommentare werden nur auf dieser Seite verwendet, es werden keine Daten irgendwohin weitergegeben. Natürlich entferne ich deinen Kommentar auch wieder, wenn du ihn hier nicht mehr sehen möchtest. Eine Nachricht an info(at)dressdeveloper.de reicht. Übrigens behalte ich mir vor, Kommentare gar nicht erst freizuschalten, wenn sie reiner Spam sind oder sich im Ton vergreifen. Das Kommentarformular setzt aus technischen Gründen einen Session Cookie. Dieser Cookie wird mit dem Ende der Sitzung (dem Besuch auf dieser Seite) ungültig und enthält keine persönlichen Daten.